Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Seán Tracey Band rockt in Dornhan

September 24 @ 20:00

Sean Tracey Band

DORNHAN – Am Samstag, 24. September ab 20 Uhr gastiert die Seán Tracey Band im Bürgersaal in Dornhan. Egal, ob Rock, Pop oder Folk, die Seán Treacy Band steht für handgemachten, echten, schnörkellosen Sound.

Mal ruhig, mal rockig und immer mit Seele. Seán Treacy ist Ire aus Kilkenny. Er verleiht der Band seine markante Stimme und ersetzt mit seinem virtuosen Gitarrenspiel fast ein ganzes Orchester. Neben ihren eigenen Konzerten hat sich die Band als Opening Act für so unterschiedliche Stars wie Pur, Big Country, Roger Chapman, die Hothouse Flowers oder Nena einen Namen gemacht. Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr.

Für das leibliche Wohl sorgen die Veranstalter selbstverständlich auch. Tickets für 18 Euro (erm. 16 Euro) gibt es in den VVK-Stellen: im Bürgerbüro Dornhan, in den Buchlesen Dornhan, Sulz a.N. und Schramberg sowie unter www.reservix.de. Bereits gekaufte Tickets aus dem letzten Jahr behalten die Gültigkeit, ebenso die bereits gekauften Abos aus 2021. Veranstalter: KKF Kunst und Kultur im Farrenstall e.V.

Details

Datum:
September 24
Zeit:
20:00
Kategorie:

Veranstaltungsort

Bürgersaal in Dornhan