Bereits zum drit­ten Mal ver­an­stal­tet der FV 08 Rott­weil in der Anfangs­pha­se einer Sai­son ein Sta­di­on­fest. Dies­mal im Rah­men des Heim­spiels und Lokal­der­bys gegen den SV Vil­lin­gen­dorf am kom­men­den Frei­tag, 27. Sep­tem­ber, um 18.30 Uhr im Rott­wei­ler Sta­di­on.

Neben der mit Span­nung erwar­te­ten Par­tie der bei­den Lokal­ri­va­len gibt es wie immer zahl­rei­che Höhe­punk­te vor, wäh­rend und nach dem Spiel, ver­spricht der Ver­ein.
Ab 17 Uhr fin­det ein Elf­me­ter- Tur­nier statt – dazu wer­den unter allen Teil­neh­mern attrak­ti­ve Prei­se ver­lost. Dies sind unter ande­rem zwei VIP-Tickets zu einem Zweit­li­ga-Spiel des VFB Stutt­gart, zwei hand­si­gnier­te Tri­kots von Joshua Kim­mich, Ein­kaufs­gut­schei­ne und wei­te­re Prei­se.

Natür­lich winkt auch dem Sie­ger­team des Elf­me­ter-Tur­niers ein attrak­ti­ver Preis. Es wird in Fün­fer- Teams gespielt bezie­hungs­wei­se „geschos­sen”. Inter­es­sen­ten kön­nen sich unter der E‑Mailadresse fv08rottweil@t‑online.de mel­den.

Aber auch nach dem Spiel wird in der 08-Taver­ne noch ver­lost und gefei­ert. Dort wird der Musi­ker und Sän­ger „Bar­de” bei der After-Game-Par­ty spie­len. Zudem haben ver­schie­de­ne Spon­so­ren auch wie­der Frei­bier gestif­tet – für Stim­mung ist also auch nach dem Spiel gesorgt.