2.2 C
Rottweil
Donnerstag, 12. Dezember 2019
Start Rott­weil Mann mas­tur­biert mit­ten in Rott­weil

Mann masturbiert mitten in Rottweil

-


Ein bis­lang unbe­kann­ter Mann hat sich in der Nacht zum Mon­tag in der Hoch­mai­en­gas­se in der Rott­wei­ler Innen­stadt selbst befrie­digt. Das berich­tet die Poli­zei.

Eine Zeu­gin sah dem Bericht zufol­ge, wie der Mann gegen 22.35 Uhr in der schma­len Gas­se vor ihrer Haus­tü­re sein Geschlechts­teil aus­pack­te und zu mas­tur­bie­ren begann. Zuvor soll er sich auf sei­nem Mobil­te­le­fon unüber­hör­bar einen Por­no­film ange­schaut haben.

Den bis­he­ri­gen Ermitt­lun­gen der Poli­zei zufol­ge soll dies nicht der ers­te der­ar­ti­ge Auf­tritt des Unbe­kann­ten gewe­sen sein. Der Mann wird wie folgt beschrie­ben: etwa 30 bis 40 Jah­re alt, etwa 160 cm groß, dunk­le Haa­re, süd- oder süd­ost­eu­ro­päi­sche Her­kunft, beklei­det mit Jog­ging­ho­se, T‑Shirt und schwar­zer Jacke.

Das Poli­zei­re­vier Rott­weil ermit­telt in der Sache und sucht Zeu­gen. Wer sach­dien­li­che Hin­wei­se geben kann wird gebe­ten, sich zu mel­den (Tele­fon 0741 477 0).

 

- Adver­tis­ment -