Narrentag 2020 in Überlingen: Hier sind unsere Bilder

Narrentag 2020 in Überlingen: Hier sind unsere Bilder

Mit dem großen Umzug der vier Zünfte erlebte der Narrentag 2020 in Überlingen seinen großen Höhepunkt. Die Narrenzünfte aus Oberndorf, Elzach, Rottweil und Überlingen zogen durch die Stadt am Bodensee und boten ein farbenprächtiges Bild. Im Anschluss gaben die vier Stadtkapellen noch ein gemeinsames Konzert auf der Hofstatt.

Foto: Ralf Graner

Am Morgen ein besonderes Erlebnis: der Schwerttanz, der sonst im Sommer aufgeführt wird, kehrte zum Narrentag in die Fasnet zurück.

Unser Fotograf Ralf Graner und sein Team waren beim Sonntagsumzug beim Narrentag 2020 dabei.

Seite 1 / 1
Quelle: NRWZ.de – veröffentlicht am 26. Januar 2020 von NRWZ-Redaktion. Erschienen unter https://www.nrwz.de/featured/narrentag-2020-in-ueberlingen-ist-zuende/250683