-1.8 C
Rottweil
Mittwoch, 11. Dezember 2019
Start Schmet­ter­lin­ge und mehr in Dun­nin­gen: Papa Papil­lon kommt am Sams­tag

Schmetterlinge und mehr in Dunningen: Papa Papillon kommt am Samstag

-

(Anzei­ge). Seit Mon­tag und noch bis zum 15. August fin­den in Dun­nin­gen die Schmet­ter­lings­wo­chen bei Blu­men Läng­le statt. Far­ben­präch­ti­ge tro­pi­sche Fal­ter kön­nen dort aus nächs­ter Nähe betrach­tet wer­den.

Am Sams­tag, 20. Juli, kommt der Schwei­zer Schmet­ter­lings­züch­ter Papa Papil­lon nach Dun­nin­gen – nicht nur, um inter­es­sier­te Schmet­ter­lings­freun­din­nen und ‑freun­de durch das gro­ße Flug­zelt zu füh­ren, son­dern auch um sei­ne Mena­ge­rie zu prä­sen­tie­ren.

Die Devi­se von Papa Papil­lon: ”Wer Schmet­ter­lin­ge liebt, muss Rau­pen mögen.”
So zeigt er nicht nur Rau­pen vom Schwal­ben­schwanz und vom Klei­nen Fuchs, son­dern auch die put­zi­gen Rau­pen vom Ligus­ter­schwär­mer. Und ganz exklu­siv: eine impo­san­te Rau­pe vom Toten­kopf­schwär­mer, die er in einem Kar­tof­fel­feld gefun­den hat. 

Info: Blu­men ist in der See­dor­fer Stra­ße 66 in Dun­nin­gen. Mehr unter www.blumen-laengle.de

 

- Adver­tis­ment -