25. Kinderferienprogramm Sommerspaß 2018

Jubiläums-Veranstaltung am Samstag, 12. August

Rathaus Tennenbronn. Archiv-Foto: him

Schram­berg-Ten­nen­bronn (pm) . Das Som­mer­fe­ri­en­pro­gramm in Ten­nen­bronn fei­ert in die­sem Jahr sein 25-jäh­ri­ges Jubi­lä­um. Hier­über infor­miert die Orts­ver­wal­tung zusam­men mit Bür­ger für Bür­ger in einer Pres­se­mit­tei­lung.

Am Sonn­tag, 12. August wird des­halb das Kin­der­fe­ri­en­pro­gramm mit einer Gro­ßen Spiel­stra­ße offi­zi­ell eröff­net.

Gefei­ert wird in der Tal­stra­ße. Dazu sind alle Kin­der mit Eltern, Groß­el­tern, Ver­wand­ten und Bekann­ten und alle, die ger­ne mit­fei­ern, ein­ge­la­den. Der Ein­tritt ist frei. Bei schlech­tem Wet­ter fin­det das Gan­ze im Evan­ge­li­schen Gemein­de­haus in der Tal­stra­ße statt.
Für Kaf­fee und Kuchen und Geträn­ken ist gesorgt. 

Das Kin­der­fe­ri­en­pro­gramm geht dann wei­ter mit den Ver­an­stal­tun­gen, die die Ver­ei­ne, Orga­ni­sa­tio­nen und Ein­zel­per­so­nen ange­bo­ten haben. Noch gibt es freie Plät­ze, die im Ein­woh­ner­mel­de­amt in der Orts­ver­wal­tung Ten­nen­bronn gebucht wer­den kön­nen. Auch Anmel­de­hef­te gibt es noch in der Orts­ver­wal­tung.

Aus­ge­bucht sind „Lets’s dance in der Tracht”, „Natur­kunst”, der „Ober­jo­sen­hof” und ein Nach­mit­tag bei der Feu­er­wehr.