Am Mitt­woch 31. Jull lädt der Schwarz­wald­ver­ein Schram­berg zum After-Work-Wal­king ein. Wie der Name schon sagt, tref­fen wir uns nach geta­ner Arbeit um 18 Uhr bei den Orga­ni­sa­to­ren Moni­ka und Wolf­gang Flaig, Höhen­kreuz­weg 12 in Aich­hal­den.


Nor­dic Wal­king Stö­cke sind erwünscht aber nicht Bedin­gung.

Es gibt eine sport­li­che Run­de mit etwa 1,5 Stun­den und bei Inter­es­se eine gemüt­li­che Run­de mit etwa einer Stun­de Geh­zeit. Anschlie­ßend laden die Orga­ni­sa­to­ren noch zu Ves­per und Geträn­ken bei einer gemüt­li­chen Hocke­te ein. Gäs­te sind wie immer herz­lich will­kom­men.

Moni­ka und Wolf­gang Flaig bit­ten um Anmel­dung bis Mon­tag 29. Juli unter Tele­fon 07422/54293 oder 07422/2728220. Eine Anmel­dung unter der Mail­adres­se wolfgang.flaig@gmx.de ist eben­falls mög­lich.