Am Sams­tag, 10. März von 13 Uhr bis 15.30 Uhr ver­an­stal­tet der För­der­ver­ein Kin­der­gar­ten Wald­mös­sin­gen in der Kas­tell­hal­le in Wald­mös­sin­gen wie­der sei­nen Floh­markt: „Alles rund ums Kind“.

Für das leib­li­che Wohl sei wie immer bes­tens gesorgt, ver­spricht der Ver­ein: „Wir bie­ten fri­sche Waf­feln, Kaf­fee und Kuchen, hei­ße Rote sowie Geträn­ke an.“

Abga­be von Kom­mis­si­ons­wa­ren ist ab 12 Uhr im Foy­er der Kas­tell­hal­le mög­lich (15 Pro­zent vom Ver­kaufs­er­lös wer­den dem För­der­ver­ein gut­ge­schrie­ben). Kin­der dür­fen ihre gebrauch­ten, aber noch intak­ten Spiel­sa­chen, Bücher, Kas­set­ten, CDs und ähn­li­ches ohne Stand­ge­büh­ren im Pro­be­raum auf einer mit­ge­brach­ten Decke ver­kau­fen.

Mit dem Erlös des Floh­mark­tes wer­den wir aus­ge­wähl­te Pro­jek­te des Kin­der­gar­ten Wald­mös­sin­gen unter­stüt­zen“, so der För­der­ver­ein.

Tisch­re­ser­vie­run­gen unter: fv-kiga-waldmoessingen@gmx.de oder 07402 571 (evtl. AB, Rück­ruf folgt). Pro­fes­sio­nel­le Händ­ler und Neu­wa­re sind nicht zuge­las­sen.