Ausstellung „Natur PUR!“ startet in der Mediathek Schramberg

Eine Woche voller Spiel, Spaß und Kreativität liegt hinter den Teilnehmerinnen und Teilnehmern des diesjährigen Großspielprojekts „Natur PUR!“ Dies schreibt das JUKS in einer Pressemitteilung.

In den verschiedenen Mitmachbereichen wurde fleißig gesägt, gemalt und fotografiert. Von den jüngeren „Spürnasen“ wurden Bienen und Mäuse aus Zapfen und Rinde gebastelt, während die acht- bis zwölf-Jährigen bunte Nistkästen gebaut haben.

Was in der Woche noch alles entstanden ist, zeigt die zweiwöchige Ausstellung in der Mediathek, Berneckstraße 9 (City Center) in Schramberg. Von Dienstag, 13. August, bis Samstag, 24. August, ist die Ausstellung zu den gewohnten Öffnungszeiten zu sehen.

 

-->

Aktuell auf NRWZ.de

Sprache und Politik

Über die Bedeutung von Sprache gerade auch in politischen Zusammenhängen diskutierte der in London lehrende Literaturprofessor Rüdiger Görner mit Schülerinnen und Schülern...

Schramberg klärt die Rechtslage

Seit etlichen Jahren hat die Stadt immer wieder auf Abbruchgrundstücken Parkplätze angelegt. Jetzt hat der Ausschuss für Umwelt und Technik vier dieser...

Mehr auf NRWZ.de