AUDIO kommt nach Lauterbach. Foto: pm

LAUTERBACH (pm) – „Die jun­ge Band ist mir beim Deiß­lin­ger Bene­fiz­kon­zert­abend für Flücht­lin­ge auf­ge­fal­len – die sind so mit­rei­ßend und eine super Mischung aus Pop und Rock – die woll­te ich unbe­dingt in Lau­ter­bach haben“, so Son­ja Rajsp, Initia­to­rin der Lau­ter­ba­cher Kon­zert­rei­he in einer Pres­se­mit­tei­lung.
„Ich freue mich sehr, dass die jun­gen Talen­te Lust auf einen Abend in LOU­DER­bach haben.“ AUDIO, das ist ein Sex­tett, bestehend aus der Voll­blut­sän­ge­rin Lore­na mit der unver­wech­sel­ba­ren Stim­me, Sän­ger und Front­mann André, dem Schlag­zeug­ta­lent Mar­co, dem Mann am Kla­vier Nico mit den gefühl­vol­len Fin­gern, dem Mann an der Gitar­re Hei­ko sowie Bas­sist und Noten­schrei­ber Tobi­as. Die sechs spie­len eine bun­te Mischung Cover­songs von aktu­el­len Titeln und Klas­si­kern aus dem Gen­re Pop & Rock. Dabei ent­hal­ten sind Songs von Bryan Adams über Ed Sheeran und Amy McDo­nalds bis hin zu Cro.

Es ist also für jeden Musik­lieb­ha­ber was dabei“, so das Wirts­paar der Braue­rei Nico­le Ebert und Tomas Bro­ham­mer.
Das Kon­zert fin­det am 1. Juli ab 20 Uhr im Braue­rei­gar­ten in der Pfar­rer-Sie­ger-Str. 24 in Lau­ter­bach statt. Bei schö­nem Wet­ter in der Kon­zert­mu­schel, bei Regen drin­nen. Der Ein­tritt ist wie immer frei, über Spen­den ins Spen­den­körb­chen freu­en sich die jun­gen Musi­ker.