7.6 C
Landkreis Rottweil
Dienstag, 25. Februar 2020

Bilderbuchkino: „Der Regenbogenfisch“

Am Donnerstag, 15. März, in der Mediathek Schramberg

Am Donnerstag, 15. März, findet ein Bilderbuchkino in der Mediathek Schramberg statt. Dann verwandelt sich das Lesecafé wieder in ein kleines Kino: Im Rahmen der monatlichen Bilderbuchkino-Reihe der Mediathek im City-Center wird die Geschichte „Der Regenbogenfisch“ erzählt.

Der Regenbogenfisch hat wunderbare Silberschuppen. Aber er ist zu geizig und will kein bisschen von seinem Reichtum abgeben. Da verliert er alle Freunde und stellt fest, dass einsame Schönheit nichts wert ist. So gibt er doch von seinen Schuppen ab und alle sind glücklich.

 Beginn des Bilderbuchkinos für Kinder ab vier Jahren ist um 15 Uhr, der Eintritt ist frei.

 

Mehr auf NRWZ.de