1.4 C
Rottweil
Dienstag, 10. Dezember 2019
Start Frei­zeit und Ter­mi­ne Bil­der­buch­ki­no ”Pauls Glück”

Bilderbuchkino ”Pauls Glück”

Media­thek schram­berg lädt ein.

-

Am Don­ners­tag, 21. Novem­ber ver­wan­delt sich das Les­e­ca­fé wie­der in ein klei­nes Kino. Im Rah­men der monat­li­chen Bil­­der­buch­ki­­no-Rei­he der Media­thek im City-Cen­­ter wird die Geschich­te „Pauls Glück“ erzählt.

Der klei­ne Rabe Paul hat so kur­ze Flü­gel, dass er nicht wie sei­ne Geschwis­ter flie­gen kann. Weil er mit Pin­gui­nen ver­gli­chen wird, beschließt er trau­rig, die­se zu suchen und sich ihnen anzu­schlie­ßen.
Sei­ne Fami­lie akzep­tiert die­sen Wunsch und so fin­det er schließ­lich sein Glück.
Beginn des Bil­der­buch­ki­nos für Kin­der ab vier Jah­ren ist um 15 Uhr, der Ein­tritt ist frei.

 

- Adver­tis­ment -