5.5 C
Rottweil
Samstag, 7. Dezember 2019
Start Kul­tur ”Charme­of­fen­si­ve“ im Schram­ber­ger Kul­tur­be­sen

”Charmeoffensive“ im Schramberger Kulturbesen

Die schwä­bi­sche Schwert­gosch Link­mi­chel kommt am Frei­tag, 29. Novem­ber

-

Die schwä­bi­sche Schwert­gosch Link­mi­chel prä­sen­tiert am Frei­tag, 29. Novem­ber sein nagel­neu­es Pro­gramm „Charme­of­fen­si­ve“  im Schram­ber­ger Kul­tur­be­sen. Ein­mal mehr wid­met sich der mehr­fach aus­ge­zeich­ne­te Klein­kunst­preis­trä­ger dabei den aber­wit­zi­gen Absur­di­tä­ten des All­tags.

Link­mi­chel ent­larvt dabei das all­ge­gen­wär­tig „Men­scheln­de“ und somit, auf ent­waff­nend selbst­iro­ni­sche Art, nicht zuletzt sich selbst. Sau­kom­isch und mit gro­ßem Wort­witz beweist er, dass der Komik­fun­dus an All­täg­lich­kei­ten uner­schöpf­lich ist, und bie­tet sei­nem Publi­kum Iden­ti­fi­ka­ti­ons­mög­lich­kei­ten Zuhauf. „Charme­of­fen­si­ve”  ist laut Vwer­an­stal­ter ”Unter­hal­tung für Herz, Hirn und gut trai­nier­te Lach­mus­keln”.

Für die Ver­an­stal­tung gibt es noch Kar­ten. Kar­ten­re­ser­vie­run­gen sind unter der Num­mer 0171–7024112 mög­lich.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bit­te geben Sie Ihren Kom­men­tar ein!
Bit­te geben Sie hier Ihren Namen ein

- Adver­tis­ment -