8 C
Rottweil
Montag, 24. Februar 2020

Die Wasserfee

Schramberg (pm) – Das BinahMo Tanztheater aus Raithaslach bei Stockach/Bodensee ist am Mittwoch, 7. November, um 15 Uhr im Subiaco in der Majolika, beim Theaterring Schramberg, zu Gast. Dies schreibt der Theaterring in einer Pressemitteilung.

111 Jahre hat die Wasserfee tief auf dem Meeresgrund in ihrem Wassertropfen geschlafen. Heute ist die Zeit gekommen und sie wird geweckt. Langsam schwimmt sie aus der Tiefe ans Sonnenlicht, tanzend und spielend mit ihren Freunden den Delfinen bewegt sich die Wasserfee durch die türkisblauen Wellen des Meeres. Plötzlich kommt ein Sturm auf. Leblos liegend am Strand einer Insel finden wir die Wasserfee wieder. Was geschieht nun? Können wir sie mit der Kraft des Zaubers zurückholen? Sie hatte noch nie Kontakt mit Mutter Erde. Ein Abenteuer mit den Tieren des Urwaldes und einem Drachen warten auf die Wasserfee. Erlebt mit uns das Abenteuer.

Das Stück ist für Kinder ab vier Jahren. 

Karten im Vorverkauf gibt es bei der Bürger- und Tourist-Information, Rathaus Schramberg, Telefon 07422 / 29215. Weitere Informationen gibt es auf der Homepage www.schramberg.de oder beim Theaterring Schramberg.

 

Mehr auf NRWZ.de