8.2 C
Rottweil
Freitag, 21. Februar 2020

„Dream Company“ im Schramberger Kulturbesen

Bon Jovi Show am Samstag, 28. Oktober

SCHRAMBERG (pm) – Die Formation „Dream Company“ verspricht am Samstag, 28. Oktober eine „herrlich grandiose Bon Jovi Show“ so Veranstalter Harald Burger in einer Pressemitteilung. Die Gruppe werde im Schramberger Kulturbesen gekonnt durch die Bon Jovi-Ära führen.

Dreh- und Angelpunkt dieser energiegeladenen Band ist der charismatische Sänger und Frontmann Giulio Garghentini. Er liegt stimmlich und optisch sehr nah an Jon Bon Jovi – er ist praktisch sein jüngerer Bruder.

Die „Dream Company“ bringt das unerschöpfliche Repertoire aus fast 30 Jahren Bon Jovi auf die Besen-Bühne: Welthits, die Rockgeschichte geschrieben haben, Rocksongs, die an Power nicht zu überbieten sind, und Balladen, bei denen jeder nur so dahin schmilzt.

Karten zu dieser Veranstaltung können zum Vorverkaufspreis unter der Nummer 0171-7024112 reserviert werden.

 

 

 

Mehr auf NRWZ.de