Dream Company“ im Schramberger Kulturbesen

Bon Jovi Show am Samstag, 28. Oktober

Dream Company. Foto: pm

SCHRAMBERG (pm) – Die For­ma­ti­on „Dream Com­pa­ny“ ver­spricht am Sams­tag, 28. Okto­ber eine „herr­lich gran­dio­se Bon Jovi Show” so Ver­an­stal­ter Harald Bur­ger in einer Pres­se­mit­tei­lung. Die Grup­pe wer­de im Schram­ber­ger Kul­tur­be­sen gekonnt durch die Bon Jovi-Ära füh­ren.

Dreh- und Angel­punkt die­ser ener­gie­ge­la­de­nen Band ist der cha­ris­ma­ti­sche Sän­ger und Front­mann Giu­lio Garg­hen­ti­ni. Er liegt stimm­lich und optisch sehr nah an Jon Bon Jovi – er ist prak­tisch sein jün­ge­rer Bru­der.

Die „Dream Com­pa­ny“ bringt das uner­schöpf­li­che Reper­toire aus fast 30 Jah­ren Bon Jovi auf die Besen-Büh­ne: Welt­hits, die Rock­ge­schich­te geschrie­ben haben, Rock­songs, die an Power nicht zu über­bie­ten sind, und Bal­la­den, bei denen jeder nur so dahin schmilzt.

Kar­ten zu die­ser Ver­an­stal­tung kön­nen zum Vor­ver­kaufs­preis unter der Num­mer 0171–7024112 reser­viert wer­den.