1.9 C
Rottweil
Mittwoch, 26. Februar 2020

Duo „Frankichrist“ im Gasthaus Welschdorf

Am Sonntag , 2. Februar musikalischer Frühschoppen im Hinterlehengericht

Am kommenden Sonntag , 2. Februar, findet wieder ein musikalischer Frühschoppen im Gasthaus Welschdorf im Hinterlehengericht in Schiltach statt. Zum Tanz wird das Musiker Duo „Frankichrist“ aus Schramberg und Schiltach aufspielen.

Die beiden Musiker Frank Kopp aus Schiltach und der in Schramberg wohnhafte Christoph Faber haben sich vor etwa acht Monaten zusammengetan. Beide waren und sind in mehren Bands aktiv. Geprobt wurde fleißig im heimischen Wohnzimmer. Die Bandname setzt sich aus den beiden Vornamen des Duos zusammen.

Geboten werden über 40 Songs, welche laut Band für Leute zwischen acht und 80 Jahre alt sind: „Crossover unplugged“, zwei Akkustik Gitarren, zwei Stimmen und das ganze wird ab und an von einer  Mundharmonika unterstützt. Beginn ist um 11 Uhr. Der Eintritt ist frei. Für das leibliche Wohl (Weisswürste, Fleischkäse) ist gesorgt. Die Gaststätte hat ab 10.30 Uhr geöffnet.

 

Mehr auf NRWZ.de