5.5 C
Rottweil
Samstag, 7. Dezember 2019
Start Kul­tur ”Engel Max”: Kin­der­thea­ter in Schram­berg

”Engel Max”: Kindertheater in Schramberg

Am Frei­tag, 13. Dezem­ber um 15 Uhr im Sub­ia­co

-

Die Com­pa­nia t aus Bre­men ist am Frei­tag, 13. Dezem­ber um 15 Uhr im Sub­ia­co in der Majo­li­ka, beim Thea­ter­ring Schram­berg, zu Gast.

Alle Engel ver­sam­meln sich zum Hosi­an­­na-Sin­gen in Beth­le­hem! Es ist Weih­nach­ten! Jesus kommt zur Welt. Die­ses Ereig­nis soll mit himm­li­schem Gesang herr­lich laut geprie­sen wer­den; jeder auf der Erde und im Him­mel soll dies hören. Der klei­ne Engel Max will mit­ju­beln, so schön und laut wie er nur kann. Er nimmt sich ganz fest vor, recht­zei­tig den Weg zur Erde anzu­tre­ten.

Doch Max ist ein ver­träum­ter Engel. Statt pünkt­lich die Glo­cken in der Him­mels­gas­se zu läu­ten, spielt er mit den Wol­ken Fan­gen oder hört dem geschwät­zi­gen Wind zu. „Dies­mal wer­de ich ganz gewiss zur rech­ten Zeit da sein“, schwört sich Max. Schafft er, was er sich vor­ge­nom­men hat? Wo liegt die­ses Beth­le­hem über­haupt?

Kar­ten­vor­ver­kauf: Bür­ger­ser­vice, Rat­haus Schram­berg, Tel.: 07422 29215 oder online unter www.schramberg.de.

Für Kin­der ab 4 Jah­ren. Die Ver­an­stal­ter bit­ten auf die Alters­an­ga­be zu ach­ten. Jün­ge­re Kin­der sind vom Inhalt und der Dau­er der Geschich­ten sonst über­for­dert.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bit­te geben Sie Ihren Kom­men­tar ein!
Bit­te geben Sie hier Ihren Namen ein

- Adver­tis­ment -