1.9 C
Rottweil
Mittwoch, 26. Februar 2020

„Fast wie früher“ am ersten Adventswochenende

Harmonie-Theater am 28. und 29. November

TENNENBRONN (pm) – Traditionell findet am 1. Adventswochenende in der Tennenbronner Festhalle die Theaterveranstaltung der Bläserjugend im Musikverein „Harmonie“ Tennenbronn statt.
Jürgen Wälde probt mit seiner Theatergruppe bereits seit zwei Monaten an dem dreiaktigen Lustspiel „Fast wie früher“. Die Probenarbeit geht nun in die Endphase. Damit die Pointen sitzen und die Lacher garantiert sind, feilen die Theaterspieler nun noch an den Details.

Dem Landwirtsehepaar Sabine und Anton Berger steht das Wasser bis zum Hals, denn der veraltete Hof macht nur noch Verluste. Doch die Lösungsansätze der Beiden könnten unterschiedlicher nicht sein. Ein großes Durcheinander gibt es, als der windige Immobilienmakler ins Spiel kommt. Die schwerhörige Oma bringt mit Ihren Sprüchen die Familie zur Verzweiflung….
In den Pausen werden Lose aus der Tombola angeboten. Die Vorstellungen finden am Samstag, den 28. November um 19.30 Uhr und am Sonntag, den 29. November um 14.30 Uhr in der Tennenbronner Festhalle statt.

 

Mehr auf NRWZ.de