Im September ist es genau 30 Jahre her, dass der Schramberger Unternehmer Hans-Jörg Dierstein das Tanzstudio Aiple in Schramberg übernommen hat. Und seit dem 15. Jubiläum gibt es zu den „runden“ Jubiläen jedes Mal eine Tanzshow: die Feet-e-Motion.

Am 19. Oktober zeigt das Tanzstudio Dierstein die neue Tanzshow „Feet-e-Motion“ im Bärensaal in Schramberg. Das Motto dieses Jahr: eine musikalische Reise durch die Jahrzehnte, von den 70ern bis heute. Dabei wirken laut Dierstein alle Formationen mit, aber auch Einzelpaare. Zudem soll es Musik-Acts geben und weitere Gäste auf der Bühne. „Den Zuschauer erwartet eine hochkarätige Show“, kündigt Dierstein in einer Pressemitteilung an.

Etwa 70 Tänzer in wechselnden Kostümen sowie mit professioneller Licht- und Bühnentechnik garantieren laut Pressemitteilung einen Abend mit bester Unterhaltung. „Selbstverständlich“, so Dierstein, „kann im Anschluss an die Veranstaltung noch getanzt werden.“

Info: Karten gibt es ab dem 1. September in der Tanzschule Dierstein.     

 

-->

 

-->