Flohmarkt in Tennenbronn

SCHRAMBERG (pm) – Zum Bum­meln, Stau­nen und Ver­wei­len lädt Ten­nen­bronn am Sams­tag, 11. Juli von 11 Uhr bis 17 Uhr um den Musik-Pavil­lon im Wie­sen­bau­erndo­bel ein.

Etwa 20 Anbie­ter wer­den ihre Schät­ze, Anti­qui­tä­ten und Samm­lun­gen ver­kau­fen, von Kin­der­spiel­zeug, Roma­nen und Haus­halts­ar­ti­kel wer­de alles ange­bo­ten. Die Müh­le wer­de geöff­net sein, heißt es in der Ein­la­dung von Dali­la Kapp wei­ter. Für die klei­nen Besu­cher ist eine Kin­der­ecke reser­viert mit Mal­vor­la­gen und Spiel­sa­chen. Auch für das leib­li­che Wohl sei bes­tens gesorgt.

Wer Inter­es­se hat, sei­ne Schät­ze von Pri­vat an Pri­vat zu ver­kau­fen, kann sich bei der Orts­ver­wal­tung, Tel.07729/926028, infor­mie­ren und anmel­den oder unter Tel.07422/520565 sowie 017626922212, das Mini­golf-Team freue sich auf Anmel­dun­gen.