Nach der gelungenen Bach-, Wald- und Landschaftsputzete in den vergangenen Jahren soll diese Aktion auch in diesem Frühling wieder stattfinden, so die Ortsverwaltung in einer Mitteilung.

Dankenswerterweise hat sich die Grundschule mit Rektorin Franz-Streule und den Klassen 3 und 4 wieder bereit erklärt, bei der Aktion tatkräftig mitzuhelfen. Der Bauhof Waldmössingen wird sich ebenfalls wieder beteiligen und die Leitung hierbei übernehmen.

Weitere, freiwillige Helfer sind jederzeit herzlich willkommen! Treffpunkt ist am Dienstag, 2. April um 8.30 Uhr beim Bauhof. Gegen Mittag wird die Aktion beendet sein und im Anschluss daran werden die Mitglieder des Obst- und Gartenbauvereins in der „Gartenanlage im Esel“ wieder für alle Helferinnen und Helfer Getränke und Vesper servieren.

Für diese Unterstützung bedanken wir uns recht herzlich. Sollte an diesem Tag sehr schlechtes Wetter sein, wird der Termin auf Dienstag, 9. April verlegt. Über eine rege Beteiligung und damit über ein Gelingen der Aktion würden sich der Ortschaftsrat und die Ortsverwaltung sehr freuen.

 

 

-->