18.6 C
Rottweil
Montag, 6. April 2020
Mehr

    Gesellenball: Fast nur noch Galeriekarten

    Die Kolpingsfamilie Schramberg veranstaltet am Fasnetssonntag, 23. Februar  um 19.30 Uhr im Bärensaal in Schramberg den Gesellenball 2020, der in diesem Jahr unter dem Motto „Spieglein, Spieglein an der Wand, beim G‘sellaball im Märchenland!“  steht.

    Alle Narren, die Lust auf eine unterhaltsame Saalfasnet haben und ein närrisches Märchenland besuchen möchten, lädt die Kolpingsfamilie zum diesjährigen Gesellenball ein. Abwechslung zwischen dem Live-Programm und Tanz sind mit ein Markenzeichen des Balls und Garant für eine gute Stimmung.

    Bis Fasnetsonntag 12 Uhr können noch Karten für Plätze auf der Galerie im Internet unter www.kolping-schramberg.de bestellt werden. Telefonische Bestellungen können aber auch bei Rudi Huber unter der Rufnummer 07422/1631 abgegeben werden. Die am Sonntagabend noch vorhandenen Restkarten werden an der Abendkasse zum Verkauf angeboten.

    - Anzeige -

    Newsletter

     

    Mehr auf NRWZ.de