Harleytreffen in Schramberg: Heute Auftakt mit langer Einkaufsnacht und Kneipen-Run

269
Schwere Maschinen bestimmen ab heute Abend das Schramberger Stadtbild. Foto: pm

Heu­te Abend star­tet das – laut Pres­se­mit­tei­lung – „Som­mer-High­light” mit dem „Knei­pen-Run“ in der Schram­ber­ger Tal­stadt. Hier las­sen die teil­neh­men­den Ein­zel­händ­ler ihre Läden bis 23 Uhr offen. Die Händ­ler­mei­le öff­net um 19 Uhr ent­lang der Ver­an­stal­tungs­flä­chen.

Ein Knei­pen Run Ticket sorgt für sat­te Gewin­ne. Für alle Gäs­te ist die gesam­te Ver­an­stal­tung kos­ten­frei!
Auch für Kin­der sei etwas gebo­ten, schreibt das Natu­re-Park-Chap­ter wei­ter: Das Juk­s³-Spiel­mo­bil ist von 18 Uhr bis 21 Uhr auf dem hin­te­ren Rat­haus­platz zu fin­den. Dort star­ten auch die „Har­ley Kids City Tou­ren“ von 19 Uhr – 20 Uhr. Für 1 Euro dre­hen die Klei­nen als Sozia auf den Har­leys der NPC Mit­glie­der klei­ne Stadt­run­den. Die Gebühr spen­det das Chap­ter an den Schram­ber­ger Kin­der­fonds.

Die Knei­pen­wir­te von Brau­stu­be Schrai­vo­gel, Bruck­beck, Café Bar Majo­li­ka, Café Hirsch­brun­nen, Gold­gru­be, Napo­le­on, Palm Beach, Rino Eis­ca­fé (bei­de Läden) und Roma  brin­gen alle Easy Rider rich­tig in Fahrt. Geplant war auch die Alt­stadt­knei­pe Rock­lo­re als Tank­stel­le für Speis und Trank. Lei­der fällt das Rock­lo­re krank­heits­be­dingt aus. Für den pas­sen­den Sound sor­gen die ein­tru­deln­den Har­leys und Biker Musik in allen Knei­pen.

Schon von wei­tem sind die Knei­pen durch ein Außen­ban­ner der Motor­rad­fir­ma zu erken­nen. Ab 19 Uhr beginnt der Ame­ri­can Dream mit Spare­rips, Grill und Bur­ger. Gegen den Durst gibt es in den ver­schie­de­nen Tank­stel­len beim Knei­pen Run flüs­si­ges Öl und außer­dem noch ein beson­de­res Gewinn­spiel.

Auch hier hat sich das NPC etwas Beson­de­res ein­fal­len las­sen: den „Knei­pen-Run“. Auf dem gleich­na­mi­gen Ticket kön­nen sich Gäs­te in jeder teil­neh­men­den Knei­pe einen Stem­pel abho­len. Wer min­des­tens 6 oder mehr Stem­pel gesam­melt hat, gibt sein Ticket Frei­tag­abend in einer der Knei­pen oder Sams­tag am Anmel­de­stand des NPC auf dem vor­de­ren Rat­haus ab. Am Sams­tag­abend wer­den unter allen Teil­neh­mern sat­te Prei­se wie z.B. Hotel­über­nach­tun­gen und HGV Gut­schei­ne ver­lost.

Diesen Beitrag teilen …