Die Theatergruppe der Kolpingsfamilie Schramberg veranstaltet laut Pressemitteilung am 27. und 28. November im Bärensaal ihre alljährlichen Theateraufführungen. Am Samstag, 27. November gehe um 20 Uhr in Schramberg im Bärensaal die Premiere der Komödie in fünf Szenen „Die giftige Verwandtschaft“, über die Bühne. Das Theaterstück stamme aus der Feder von Arno Boas.
Am Sonntag, 28. November werde das Theaterstück bereits um 18 Uhr im Bärensaal erneut aufgeführt. An beiden Tagen sorgten die Mitglieder von TRIA Schramberg wie gewohnt in bester Qualität für das leibliche Wohl der Theatergäste.
Info: Eintrittskarten für die Aufführung am Samstag können ab sofort im Vorverkauf bei der „Buchlese“ in Schramberg, Hauptstraße 12 erworben werden. Für die Sonntagsaufführung sind Eintrittskarten nur an der Abendkasse erhältlich. Für beide Tage können Eintrittskarten auch im Internet unter www.kolping-schramberg.de zur Abholung an der Abendkasse reserviert werden.
Beide Veranstaltungen finden nach den an diesen Tagen geltenden Corona-Vorschriften statt. Sollten die Aufführungen unter Beachtung der 3G-Regelung stattfinden können, besteht für Ungeimpfte die Möglichkeit eines kostenlosen Schnelltests vor Ort (Samstag zwischen 18.30 und 19.45 Uhr / Sonntag zwischen. 16.30 und 17.45 Uhr).