Am Freitag, 30. November kommt ein weiterer Comedy-Gigant in den Schramberger Kulturbesen – der „unglaubliche Heinz“. Heinz Gröning ist einer der lustigsten Comedians Deutschlands, so der Veranstalter in einer Pressemitteilung.  Mit seinem neuen Programm „Jammern gilt nicht“ möchte er den Menschen ein Lachen schenken.

Denn wenn du denkst, dass du arm dran bist, bedenke eins. Was heute der Kevin ist, war früher der Heinz. Der Mann ist großes Theater, obwohl er eher wie ein kaukasischer Karussellbremser aussieht und dazu noch mit dem Feingefühl einer Abrissbirne ausgestattet ist. Sein neues Programm „Jammern gilt nicht“ ist ein durch und durch witziges Comedy-Programm, eine absolut (h)einzigartige Mischung aus poetischer Wortakrobatik auf Weltklasse Niveau und wunderbaren Mitsing-Melodien zur Gitarre. Streng nach dem Motto Heinz bleibt Heinz wie er singt und ihr lacht, erfährt man von Heinz alles über Heinz zum Thema Heinz.

Heinz Gröning. Foto: pm

Nach über 100.000 Pointen und 30 Jahren als Comedy-Profi ist »Jammern gilt nicht« der vorläufige Höhepunkt seiner Entwicklung zum „One-and-only-Godfather-of-Comedy“. Das Programm ist übrigens ausgezeichnet mit dem Prädikat (H)1 A!

David-Bowie-Show am Samstag

Am Samstag, 1. Dezember präsentiert die Band „Heroes“ eine absolut authentische und packende David Bowie Show im Schramberger Kulturbesen. David Bowie hat die Popkultur nachhaltig geprägt wie kaum ein anderer. Bowie erfand sich künstlerisch stetig neu.

​Die Band „Heroes – David Bowie Tribute“ hat sich zum Ziel gesetzt, das Werk Bowies in einer packenden und authentischen Liveshow darzubieten. Die Band ist so gut und professionell, dass wenn  man für einen Moment die Augen schließt, man tatsächlich glaubt, das Original zu hören“. Das Repertoire von Heroes umfasst einen sorgfältig ausgewählten Querschnitt aus Bowies langjähriger Karriere. Klassiker wie Heroes, Let’s Dance, China Girl oder Space Oddity aber auch selten gehörte Songs der Spiders from Mars Ära, der Berlin Trilogie und seines Spätwerks werden in einer zweieinhalb stündigen Show zelebriert.

Karten für diese beiden Veranstaltungen können zum Vorverkaufspreis unter der Nummer 0171-7924112 reserviert werden.

 

 

-->

 

-->