Let’s Dance” wieder in Schramberg

Stefan Erdmann - hier mit Sarah Latton - wir einen Tanzworkshop in Schramberg leiten. Foto: pm

SCHRAMBERG (him) – Das Tanz­stu­dio Dier­stein bie­tet einen beson­de­ren Lecker­bis­sen für alle begeis­ter­ten Tän­ze­rin­nen und Tän­zer: „Wir holen ein wei­te­res mal ‚Let’s Dance‘ zu uns“, ver­kün­det Hans-Jörg Dier­stein.

Am 24. Okto­ber wer­den die Pro­fi­tän­zer Ste­fan Erd­mann & Eka­te­ri­na Leo­no­va – bekannt aus der TV-Show „Let’s Dance”- einen Tech­nik-Work­shop in Schram­berg abhal­ten. Sowohl Stan­dard- als auch Latein­tech­nik wer­den sie zei­gen. Dier­stein: „Und wir alle wis­sen: mit der rich­ti­gen Tech­nik sieht allein schon der Grund­schritt eines Tan­zes um Wel­ten bes­ser aus!“

Der Work­shop fin­det in den Räum­lich­kei­ten des Tanz­stu­di­os in der Majo­li­ka (links neben Picks­raus) statt. Das Niveau ist ab Sil­ber­kurs. Anmel­dung tele­fo­nisch unter 07422/ 20199, per Mail, auf Face­book oder auf der Home­page.