Liedermacher „Prinz von Ewigkeit“ bei Aladin & Frieda

Lauterbach. Einen weiteren Louderbacher-Event gibt es am Mittwoch, 31. Juli, um 20 Uhr: Liedermacher „Prinz von Ewigkeit“ kommt zu Aladin & Frieda. Dies geht aus einer Pressemitteilung hervor.

Wenn er auf der Straße steht, spielt er in erster Linie aus Freude zur Musik. „Meist sind es Kinder, die zuerst stoppen und zuhören wollen, weil sie noch ganz offen und unbelastet die Welt entdecken können“, so sagt der Prinz.  

Er nennt sich „Prinz von Ewigkeit“ und spielt eigene Lieder auf Deutsch, die auf seinen Reisen quer durch die Bundesrepublik Deutschland entstanden sind. Es sind Herzens-Botschaften über die Ewigkeit.

Mit seiner Stimme, seiner Gitarre und seiner einzigartig positiven Ausstrahlung wird der „Prinz von Ewigkeit“ am Mittwoch, 31. Juli, ab 20 Uhr die Gäste des Begegnungsrestaurants „Aladin & Frieda“ (ehemals La Fontana, direkt am Rathausplatz Lauterbach) erfreuen. Der Eintritt ist wie immer kostenlos, über ein paar Goldtaler in die Holztruhe des Prinzen freut sich der Künstler.

Das Event findet je nach Wetterlage im Biergarten oder in der Gaststube statt. 

 

-->

Mehr auf NRWZ.de