4.4 C
Rottweil
Dienstag, 10. Dezember 2019
Start Frei­zeit und Ter­mi­ne Lie­der­ma­cher ”Prinz von Ewig­keit” bei Ala­din & Frie­da

Liedermacher ”Prinz von Ewigkeit” bei Aladin & Frieda

-

Lau­ter­bach. Einen wei­te­ren Lou­­der­ba­cher-Event gibt es am Mitt­woch, 31. Juli, um 20 Uhr: Lie­der­ma­cher ”Prinz von Ewig­keit” kommt zu Ala­din & Frie­da. Dies geht aus einer Pres­se­mit­tei­lung her­vor.

Wenn er auf der Stra­ße steht, spielt er in ers­ter Linie aus Freu­de zur Musik. ”Meist sind es Kin­der, die zuerst stop­pen und zuhö­ren wol­len, weil sie noch ganz offen und unbe­las­tet die Welt ent­de­cken kön­nen”, so sagt der Prinz.  

Er nennt sich „Prinz von Ewig­keit“ und spielt eige­ne Lie­der auf Deutsch, die auf sei­nen Rei­sen quer durch die Bun­des­re­pu­blik Deutsch­land ent­stan­den sind. Es sind Her­zens-Bot­­schaf­­ten über die Ewig­keit.

Mit sei­ner Stim­me, sei­ner Gitar­re und sei­ner ein­zig­ar­tig posi­ti­ven Aus­strah­lung wird der ”Prinz von Ewig­keit” am Mitt­woch, 31. Juli, ab 20 Uhr die Gäs­te des Begeg­nungs­re­stau­rants „Ala­din & Frie­da“ (ehe­mals La Fon­ta­na, direkt am Rat­haus­platz Lau­ter­bach) erfreu­en. Der Ein­tritt ist wie immer kos­ten­los, über ein paar Gold­ta­ler in die Holz­tru­he des Prin­zen freut sich der Künst­ler.

Das Event fin­det je nach Wet­ter­la­ge im Bier­gar­ten oder in der Gast­stu­be statt. 

 

- Adver­tis­ment -