-0.2 C
Rottweil
Mittwoch, 11. Dezember 2019
Start Frei­zeit und Ter­mi­ne Nur noch Gale­rie­kar­ten für den Gesel­len­ball

Nur noch Galeriekarten für den Gesellenball

-

 Die Kol­pings­fa­mi­lie Schram­berg ver­an­stal­tet am Fas­nets­sonn­tag, den 11. Febru­ar  um 19.30 Uhr im Bären­saal in Schram­berg den Gesel­len­ball 2018, der in die­sem Jahr unter dem Mot­to „Fau­na, Flo­ra auf der Büh­ne“ – mit Kol­ping geht’s heut ab „ins Grü­ne“ steht.

Alle Nar­ren, die Lust auf eine unter­halt­sa­me Saal­fas­net haben und bei die­ser vor­ge­zo­ge­nen Lan­des­gar­ten­schau dabei sein möch­ten, lädt die Kol­pings­fa­mi­lie zum dies­jäh­ri­gen Gesel­len­ball ein. Abwechs­lung zwi­schen dem Live-Pro­­gramm und Tanz sind mit ein Mar­ken­zei­chen des Balls und Garant für eine gute Stim­mung.

Bis Fas­net­sonn­tag 12 Uhr kön­nen noch Kar­ten für Plät­ze auf der Gale­rie im Inter­net unter www.kolping-schramberg.de bestellt wer­den. Tele­fo­ni­sche Bestel­lun­gen kön­nen aber auch bei Rudi Huber unter der Ruf­num­mer 07422/1631 abge­ge­ben wer­den. Plät­ze im Saal kön­nen hin­ge­gen kei­ne mehr gebucht wer­den. Die dann noch vor­han­de­nen Rest­kar­ten auf der Gale­rie wer­den an der Abend­kas­se ver­kauft.

Da der Ball pünkt­lich um 19.30 Uhr begin­nen wird, wer­den die Ball­be­su­cher gebe­ten, ihre Plät­ze recht­zei­tig ein­zu­neh­men.

 

- Adver­tis­ment -