Orstvorsteher spricht mit Tennenbronner Jugendlichen

Treffen am 25. September um 18 Uhr im Sitzungssaal der Ortsverwaltung Tennenbronn

13

Schramberg-Tennenbronn (pm) – Seit Januar 2018 ist Lutz Strobel Ortsvorsteher von Tennenbronn. Wie es in einer Pressemitteilung heißt, hatte er schon mit vielen Vereinen, Gruppen und Organisationen Kontakt.

Nun würde er sich gerne mit den Jugendlichen treffen. Dazu lädt er alle Jugendlichen von zwölf bis 18 Jahren auf Dienstag, 25. September, um 18 Uhr in den Sitzungssaal der Ortsverwaltung Tennenbronn ein.

An diesem Abend möchte Lut Strobel sich den Jugendlichen vorstellen und hören wie die Jugend den Stadtteil Tennenbronn sieht und welche Anliegen dort vorliegen. Gerne dürfen auch Eltern der Jugendlichen mitkommen. Der Ortsvorsteher freu sich auf viele Jugendliche an diesem Abend und auf eine gute lebhafte Diskussion.

 

 

 

-->