Orstvorsteher spricht mit Tennenbronner Jugendlichen

Treffen am 25. September um 18 Uhr im Sitzungssaal der Ortsverwaltung Tennenbronn

6

Schram­berg-Ten­nen­bronn (pm) – Seit Janu­ar 2018 ist Lutz Stro­bel Orts­vor­ste­her von Ten­nen­bronn. Wie es in einer Pres­se­mit­tei­lung heißt, hat­te er schon mit vie­len Ver­ei­nen, Grup­pen und Orga­ni­sa­tio­nen Kon­takt.

Nun wür­de er sich ger­ne mit den Jugend­li­chen tref­fen. Dazu lädt er alle Jugend­li­chen von zwölf bis 18 Jah­ren auf Diens­tag, 25. Sep­tem­ber, um 18 Uhr in den Sit­zungs­saal der Orts­ver­wal­tung Ten­nen­bronn ein.

An die­sem Abend möch­te Lut Stro­bel sich den Jugend­li­chen vor­stel­len und hören wie die Jugend den Stadt­teil Ten­nen­bronn sieht und wel­che Anlie­gen dort vor­lie­gen. Ger­ne dür­fen auch Eltern der Jugend­li­chen mit­kom­men. Der Orts­vor­ste­her freu sich auf vie­le Jugend­li­che an die­sem Abend und auf eine gute leb­haf­te Dis­kus­si­on.