Papst Franziskus beeindruckt auf Großleinwand

Schwungvoller Start in den Kinosommer von Heiligenbronn

Der Auftakt des Open Air Kinos der stiftung st. franziskus heiligenbronn war auch in diesem Jahr ein Erfolg. Rund 300 Besucher genossen laut Pressemitterilung am Donnerstagabend den lauen Abend bereits lange, bevor Papst Franziskus auf Großleinwand im Klosterhof mit filmischer Präsenz und prägnanten Aussagen beeindruckte.

Reinhard and Friends bei ihrem Auftritt…

Reinhard & Friends brachte so manchen zum Tanzen, und der begeistert beklatschte Stiftungschor InTakt sang sogar eine Zugabe.

… und der Chor Intakt. Fotos: pm

Am morgigen Samstag besteht nochmals die Gelegenheit, bei „Bohemian Rhapsody“ die besondere Atmosphäre des Open Air Kinos zu erleben. Für die passende Einstimmung sorgen Vantom & Co mit Pop, Soul und Rock der vergangenen Jahrzehnte. Um das leibliche Wohl sorgen sich die Wohngruppen Schrambergerstraße und Karolina.

Info: Weitere Informationen zum Open Air Kino finden sich unter www.stiftung-st-franziskus.de/open-air-kino.

 

-->

Mehr auf NRWZ.de