Paul Batto im Fehrenbacher Hof

Mit Paul Batto konnte Doris Moosmann einen herausragenden Musiker aus der Blues Szene engagieren, der in ganz Europa zu Hause ist und sein Publikum mit seiner Stimme zu begeistern weiß.

Auf seiner Solo Spring Tour macht er einen Zwischenstopp im Schwarzwald und gastiert am Sonntag, 7. April auf dem Fehrenbacherhof. Mit seiner Musik sorgt er im ehemaligen Kuhstall für eine garantiert besondere Atmosphäre und lässt so das Wochenende beschwingt ausklingen.

Das Team vom Fehrenbacherhof  serviert dazu in bewährter Weise hausgemachte Häppchen aus aller Welt und freut sich auf alle Blues Fans (und solche, die es werden wollen).

Reservierungen sind erwünscht unter 07422/9542370. Der Eintritt ist frei, wie immer wird um Spenden in den Hut gebeten.

 

-->

Mehr auf NRWZ.de