Doris und Norbert Moosmann vor ihrem Naturgästehaus Fehrenbacherhof. Foto: sra

Mit Paul Bat­to konn­te Doris Moos­mann einen her­aus­ra­gen­den Musi­ker aus der Blues Sze­ne enga­gie­ren, der in ganz Euro­pa zu Hau­se ist und sein Publi­kum mit sei­ner Stim­me zu begeis­tern weiß.

Auf sei­ner Solo Spring Tour macht er einen Zwi­schen­stopp im Schwarz­wald und gas­tiert am Sonn­tag, 7. April auf dem Feh­ren­bach­er­hof. Mit sei­ner Musik sorgt er im ehe­ma­li­gen Kuh­stall für eine garan­tiert beson­de­re Atmo­sphä­re und lässt so das Wochen­en­de beschwingt aus­klin­gen.

Das Team vom Feh­ren­bach­er­hof  ser­viert dazu in bewähr­ter Wei­se haus­ge­mach­te Häpp­chen aus aller Welt und freut sich auf alle Blues Fans (und sol­che, die es wer­den wol­len).

Reser­vie­run­gen sind erwünscht unter 07422/9542370. Der Ein­tritt ist frei, wie immer wird um Spen­den in den Hut gebe­ten.