Schramberg (pm) – Das Pina Bucci Teatro aus Horb/Neckar ist am Freitag, 12. Oktober, um 15 Uhr im Subiaco in der Majolika, beim Theaterring Schramberg, zu Gast. Dies geht aus einer Pressemitteilung hervor.
In einem kleinen Dorf in der Toskana lebt der arme Holzschnitzer Geppetto, er ist immer allein. Er wünscht sich einen Sohn. Aus einem trockenem Holzscheit schnitzt er sich einen Hampelmann und gibt ihm den Namen: Pinocchio!
Pinocchio kann sprechen, laufen, tanzen und tolle Sprünge machen. Er stürzt sich immer wieder in verschiedene Abenteuer und bei jeder Lüge wächst seine Nase ein Stückchen! Lügen haben lange Nasen!
Obwohl Pinocchio ununterbrochen Besserung verspricht, lässt er sich ständig
verleiten, die Schule zu schwänzen. Er begibt sich von einer Gefahr in die nächste! Zum Glück sind da die fantastische Fee und die sprechende Grille, seine Freunde, die ihm immer wieder helfen.
Das Stück ist für Kinder ab vier Jahren. Bitte achten Sie auf die Altersangaben!
Kartenvorverkauf: Bürger- und Tourist-Information, Rathaus Schramberg,
Telefon 07422 / 29215. Weitere Informationen gibt es auf der Homepage www.schramberg.de oder beim Theaterring Schramberg direkt.