Schramberg (pm) – Ganz im im Zeichen der Scorpions steht am kommenden Freitag, 7. Dezember, der Abend im Schramberger Kulturbesen. Die Band „Scorpion Sting“ widmet sich den klassischen Scorpions-Songs der 70er und 80er Jahre, als sich die Scorpions auf dem Höhepunkt ihres kreativen Schaffens befanden und weltweit zu den bedeutendsten Heavyrock-Bands zählten. Dies schreibt Harald Burger in einer Pressemitteilung.
Nicht nur die Höhepunkte der Platinalben wie “Love Drive”,”Blackout” und “Love At First Sting” finden sich allesamt im Repertoire von Scorpion Sting wieder – auch wahre Klassiker aus „Tokyo Tapes”-Zeiten kommen zu neuen Ehren. Von den großen Balladen bis hin zu der härtesten Nummern lassen die fünf erfahrenen Musiker keinen Wunsch offen. Mit dem Frontmann Nigel Roberts aus Manchester/England zählt die Formation zu der besten Scorpions Tribute Band in Europa.
Die Authentizität einer Scorpions Tributeband steht und fällt mit der Qualität des Sängers. Nigel Roberts hat eine ähnliche Stimme und den Tonumfang wie Klaus Meine. Das ermöglicht alle Songs in den Originaltonarten zu spielen. Die Musiker von „Scorpion Sting “ begeistern überall das Publikum mit ihrer mitreißenden Bühnenshow. Egal ob national oder international überzeugen sie mit ihren musikalischen und vor allem gesanglichen Leistungen, die kaum vom Original zu unterscheiden sind.
Kartenreservierungen zum Vorverkaufspreis sind unter der unter der Nummer 0171/7024112 möglich