Skaband „The Rough Kutz“ im Gasthaus Welschdorf

Am Samstag, 10. März in Schiltach

Am Samstag,  10. März spielt die englische Skaband The Rough Kutz zum Tanze im Gasthaus Welschdorf in Schiltach auf. Die Band wurde 1994 in Staffordshire in Großbritannien gegründet.

Die Band hat mittlerweile fünf Alben herausgebracht und schon mehrere Touren in Europa in den letzten Jahren gespielt. Die Band ist immer noch live sehr aktiv, vorallem auf der Insel. in Deutschland hat sich die Band eher rar gemacht. Rough Kutz hat letztes Jahr einmal in Deutschland gespielt.

Diesen Samstag spielt die Band im Gasthaus Welschdorf,  Einlass 20 Uhr, anschliessend DJ mit Ska Punk Klängen von Martin Green von der Black Forest Trojan Crew. „Wer auf Bands wie The Specials steht, ist hier goldrichtig“, versichert Veranstalterin Diana Schuler. „Diese Musik passt bestens zum Frühlingsanfang dieses Wochenende.“

 

-->

Mehr auf NRWZ.de