Skaband “The Rough Kutz” im Gasthaus Welschdorf

Am Samstag, 10. März in Schiltach

The Rough Kutz Foto: pm

Am Sam­stag,  10. März spielt die englis­che Ska­band The Rough Kutz zum Tanze im Gasthaus Welschdorf in Schiltach auf. Die Band wurde 1994 in Stafford­shire in Großbri­tan­nien gegrün­det.

Die Band hat mit­tler­weile fünf Alben her­aus­ge­bracht und schon mehrere Touren in Europa in den let­zten Jahren gespielt. Die Band ist immer noch live sehr aktiv, vorallem auf der Insel. in Deutsch­land hat sich die Band eher rar gemacht. Rough Kutz hat let­ztes Jahr ein­mal in Deutsch­land gespielt.

Diesen Sam­stag spielt die Band im Gasthaus Welschdorf,  Ein­lass 20 Uhr, anschliessend DJ mit Ska Punk Klän­gen von Mar­tin Green von der Black For­est Tro­jan Crew. “Wer auf Bands wie The Spe­cials ste­ht, ist hier goldrichtig”, ver­sichert Ver­anstal­terin Diana Schuler. “Diese Musik passt bestens zum Früh­lingsan­fang dieses Woch­enende.”