SCHRAMBERG (pm) – Die DSV-Ski­schu­le Schram­berg bie­tet am kom­men­den Wochen­en­de 7. und 8. Janu­ar Ski­kur­se am Weis­sen­bach Lift in Schön­wald an. Kin­der und Erwach­se­ne aller Kön­ner­stu­fen – vom Anfän­ger zum Fort­ge­schrit­te­nen bis zum Wie­der­ein­stei­ger – wer­den pro­fes­sio­nell unter­rich­tet. Treff­punkt ist jeweils um 10 Uhr am Weis­sen­bach­lift in Schön­wald, der Kurs geht bis etwa 15 Uhr. Anmel­dung ist drin­gend unter www.skiverein-schramberg.de/Veranstaltungen erfor­der­lich.

Wei­te­re Infos ab 18 Uhr unter: 01733408449 bei Isa­bell.

Als wei­te­res High­light gilt die Fami­li­en­aus­fahrt vom 13. bis 15. Janu­ar. Frei­tag­abend fährt der Ski­ver­ein mit Fahr­ge­mein­schaf­ten (even­tu­ell Buss­le) nach Oberst­dorf.

Dort woh­nen die Teil­neh­mer direkt auf der Pis­te. Die Kin­der wer­den von uns oder der ört­li­chen Ski­schu­le unter­rich­tet oder fah­ren in der  Grup­pe. Die Eltern kön­nen qua­si allei­ne fah­ren oder auch mit dabei sein. Nähe­re Infos vor­ab unter Tel.: 01717379160. Anmel­dung ist drin­gend unter www.skiverein-schramberg.de/Veranstaltungen  erfor­der­lich.

Wei­te­re Kur­se in der Umge­bung bie­tet der Ski­ver­ein Schram­berg  kurz­fris­tig an.