SPD wandert zum Naturfreundehaus

SPD wandert zum Naturfreundehaus

Die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Schramberg wandern am Samstag, 1. August, zum Naturfreundehaus „Sommerecke“. Start ist um 14 Uhr am Wanderparkplatz auf dem Fohrenbühl.

Ebenso, wie zahlreiche andere Gruppen und Vereine, musste auch die SPD in den zurückliegenden Monaten wegen der Corona-Pandemie mehrere fest eingeplante Veranstaltungen absagen. Dennoch kam die Arbeit nie zum Erliegen. Nach mehreren Videokonferenzen hat der Vorstand des SPD-Ortsvereins bereits zwei Mal wieder in Präsenzsitzungen getagt.

Nun wird der traditionelle Abschluss vor der Sommerpause mit der ausgefallenen Mai-Wanderung zum Naturfreundehaus verbunden. Denn neben der gemeinsamen politischen Arbeit soll auch die Geselligkeit nicht zu kurz kommen.

Wer sich der Wandergruppe noch kurzfristig anschließen möchte, kann sich bis Samstag, 12 Uhr,  beim Vorsitzenden Mirko Witkowski, Telefon 07422 / 25658 oder E-Mail: [email protected] anmelden. Wer nicht so gut zu Fuß ist, kann auch direkt zum Naturfreundehaus Sommerecke kommen.

Seite 1 / 1
Quelle: NRWZ.de – veröffentlicht am 31. Juli 2020 von Pressemitteilung (pm). Erschienen unter https://www.nrwz.de/freizeitundtermine/spd-wandert-zum-naturfreundehaus/270687