Der Frühling ist da, und „UJ-Secret“ von der M.I.S Schramberg spielt nach langer Pause, am Samstag, 21. April im einzigartigen Ambiente der legendären „Musikkneipe-Krone“ in Schabenhausen.

Die Band präsentiert laut Pressemitteilung „Sahnestückchen akustischer Rockmusik von Fleetwood Mac, Pink Floyd, Amanda Marshal, Melissa Etheridge“ und habe auch dieses Mal hat die Band wieder ein paar neue “Kracher” im Gepäck. UJ-Secret spielt Live-Musik in ganz eigener unverwechselbarer Art, mit einem Minimum an Instrumentalbegleitung und einem Maximum an Leidenschaft und Begeisterung. Frontfrau Urte Thieringer besticht mit stimmlicher Power und charismatischer Ausstrahlung.

Foto: pm

Handgemachte Livemusik, die geradewegs ins Herz geht, das ist das Markenzeichen von “UJ-Secret”. Die Band verspricht: “The Earth will move under your feet”, und jeder, der schon einmal dort war, weiß, dass das stimmt. Einlass ist 20 Uhr, Beginn 21 Uhr. Infos unter www.ujsecret.de

 

 

Aktuelle Stellenanzeigen auf NRWZ.de: