Der Früh­ling ist da, und „UJ-Secret” von der M.I.S Schram­berg spielt nach lan­ger Pau­se, am Sams­tag, 21. April im ein­zig­ar­ti­gen Ambi­en­te der legen­dä­ren „Musik­knei­pe-Kro­ne“ in Scha­ben­hau­sen.

Die Band prä­sen­tiert laut Pres­se­mit­tei­lung „Sah­ne­stück­chen akus­ti­scher Rock­mu­sik von Fleet­wood Mac, Pink Floyd, Aman­da Mar­shal, Melis­sa Ethe­r­idge” und habe auch die­ses Mal hat die Band wie­der ein paar neue “Kra­cher” im Gepäck. UJ-Secret spielt Live-Musik in ganz eige­ner unver­wech­sel­ba­rer Art, mit einem Mini­mum an Instru­men­tal­be­glei­tung und einem Maxi­mum an Lei­den­schaft und Begeis­te­rung. Front­frau Urte Thier­in­ger besticht mit stimm­li­cher Power und cha­ris­ma­ti­scher Aus­strah­lung.

Foto: pm

Hand­ge­mach­te Live­mu­sik, die gera­de­wegs ins Herz geht, das ist das Mar­ken­zei­chen von “UJ-Secret”. Die Band ver­spricht: “The Earth will move under your feet”, und jeder, der schon ein­mal dort war, weiß, dass das stimmt. Ein­lass ist 20 Uhr, Beginn 21 Uhr. Infos unter www.ujsecret.de