Weihnachtslieder-Singen und Christbaum-Loben

Am 24. Dezember im Aladin & Frieda

Am Heiligabend öffnet das Aladin & Frieda (ehemals La Fontana) am Rathausplatz in Lauterbach für zwei Stunden: von 10 bis 12 Uhr morgens findet ein öffentliches Weihnachtslieder-Singen mit Christbaum-Loben statt.

„Nachdem das spontane Weihnachtslieder-Singen letztes Jahr so schön war, wollen wir diese Tradition pflegen und uns auf einen entspannten Heiligabend einstimmen, herzliche Einladung an alle, die mitsingen, musizieren oder einfach zuhören möchten“, so Sonja Rajsp und Peter Haberstroh, die seitens des Trägervereins fair in die Zukunft um das leibliche Wohl der Sängerinnen und Sänger kümmern werden. „Allerdings bleibt die Küche kalt. Es wird nur Getränke geben – keine Speisen – frei nach dem Motto: Den Appetit kann man sich holen, aber gegessen wird zu Haus.“ 

 

-->

Mehr auf NRWZ.de