5.5 C
Rottweil
Samstag, 7. Dezember 2019
Start In Kür­ze Kurz berich­tet Rott­weil 1000 Euro für an Mal­te­ser Kin­der- und Jugend­hos­piz­dienst

1000 Euro für an Malteser Kinder- und Jugendhospizdienst

-

ROTTWEIL – Weil sich das Geschäft so gut ent­wi­ckelt hat und er etwas von sei­nem Erfolg abge­ben woll­te, hat Dani­el Drix­ler, Geschäfts­füh­rer von Ene­rix Rott­weil, jetzt 1000 Euro an den Mal­te­ser Hos­piz­dienst gespen­det.

Sehr zur Freu­de von Sig­run But­schek, die den Hos­piz­dienst lei­tet, der sich um Kin­der und Jugend­li­che aus Fami­li­en küm­mert, in denen ein Fami­li­en­mit­glied schwer krank ist. Denn hier wird nur die Hälf­te der Arbeit von den Kran­ken­kas­sen bezahlt, der Rest muss mit Spen­den finan­ziert wer­den. Dani­el Drix­ler wie­der­um war es wich­tig, dass die Spen­de sei­ner Fir­ma für alter­na­ti­ve Ener­gie­tech­nik Kin­dern und Fami­li­en zugu­te kommt, denen es gera­de nicht so gut geht.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bit­te geben Sie Ihren Kom­men­tar ein!
Bit­te geben Sie hier Ihren Namen ein

- Adver­tis­ment -