1500 Euro für den Verein Frauen helfen Frauen + Auswege

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Seit 1965, annähernd also seit fast 60 Jahren, ist das Siedlungswerk mit einer Geschäftsstelle in Rottweil vertreten. Weit mehr als 2000 Wohneinheiten, hiervon auch sehr viele öffentlich geförderte Mietwohnungen, sind in dieser Zeit in der Region entstanden.

Rottweil. Einige Jahre schon verzichtet das Wohnungsbauunternehmen auf das Verteilen von
konventionellen Weihnachtsgeschenken und unterstützt Hilfsprojekte, national und international. Dieses Jahr haben wurde deshalb entschieden, Einrichtungen zu unterstützen, die Frauen, die unter häuslicher Gewalt leiden, helfen. In der Region Rottweil erhält der Verein Frauen helfen Frauen + Auswege, der schon seit 1991 besteht, eine Geldspende in Höhe von  1500 Euro zur Unterstützung ihrer wertvollen Aufgabe.

image_pdfPDF öffnenimage_printArtikel ausdrucken

Aktuelle Meldungen

Das Wetter

Rottweil
Bedeckt
5.8 ° C
7.6 °
3.4 °
100 %
1.4kmh
100 %
So
11 °
Mo
7 °
Di
5 °
Mi
8 °
Do
11 °