5.5 C
Rottweil
Samstag, 7. Dezember 2019
Start In Kür­ze Kurz berich­tet Schram­berg AWO-Senio­ren­be­geg­nung im Spit­tel­treff bei Kaf­fee und Kuchen.

AWO-Seniorenbegegnung im Spitteltreff bei Kaffee und Kuchen.

Das Schilta­cher Bären­duo sorg­te für musi­ka­li­sche Unter­hal­tung

-

Hans Wöhr­le und Wer­ner See­ger brach­ten aus­ge­las­se­ne Stim­mung in die Begeg­nungs­stät­te und unter­hiel­ten die Gäs­te und Bewoh­ner des Spit­­tel-Seni­o­­ren­zen­­trums gut. Das Reper­toire der belieb­ten Musi­ker erstreckt sich über Schla­ger, Volks­mu­sik, Oldies und Tanz­mu­sik.

Die bei­den Voll­blut­mu­si­ker ver­ste­hen es immer wie­der gut, das Publi­kum zum Sin­gen und Tan­zen zu ani­mie­ren, so die AWO in einer Pres­se­mit­tei­lung. Mit Titeln wie „Hel­lo Mary-Lou“, „Ganz Paris träumt von der Lie­be“ und „Schwarz­wald­ma­rie“ unter­hiel­ten sie die Gäs­te in bekann­ter Wei­se. Ein kur­zes Gast­spiel kam von Schwes­ter Chris­ti­ne aus dem Senio­ren­zen­trum, die kur­zer­hand ihr Akkor­de­on aus­pack­te und spon­tan mit ein­stimm­te.

Natür­lich durf­te auch ein  Geburts­tags­ständ­chen nicht feh­len und zum Abschluss gab es selbst­ver­ständ­lich noch eine Zuga­be.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bit­te geben Sie Ihren Kom­men­tar ein!
Bit­te geben Sie hier Ihren Namen ein

- Adver­tis­ment -