Samstag, 9. Dezember 2023
4.3 C
Rottweil

B 27 Neukirch – Rottweil zwei Wochen gesperrt

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Aufgrund von Straßenschäden im Bereich der B 27 zwischen Neukirch (Hardthaus) und
Rottweil (Berner Feld) werden laut Pressemitteilung Asphaltarbeiten notwendig.
Die Straßenmeisterei Rottweil führt diese Maßnahme durch. Dazu muss ab Montag 13. November bis voraussichtlich Freitag 24. November der Streckenabschnitt für etwa zwei Wochen für den Verkehr aus Richtung Schömberg voll gesperrt werden.

Rottweil. Im Falle widriger Wetterverhältnisse, kann sich der Zeitraum gegebenenfalls
verschieben.
In Fahrtrichtung Balingen soll der Verkehr dauerhaft fließen können. Für den Verkehr aus Schömberg kommend wird eine Umleitung über die L 435 Schömberg und die L 434 nach Wellendingen über die K 5545 vorbei an Neufra auf die B 14 Rottweil eingerichtet.
Das Straßenbauamt Rottweil bittet bei den Verkehrsteilnehmern, insbesondere auch bei den
Anliegern um Verständnis.

Pressemitteilung (pm)
Zur Information: Mit "Pressemitteilung" gekennzeichnete Artikel sind meist 1:1 übernommene, uns zugesandte Beiträge. Sie entsprechen nicht unbedingt redaktionellen Standards in Bezug auf Unabhängigkeit, sondern können gegebenenfalls eine Position einseitig einnehmen. Dennoch informieren die Beiträge über einen Sachverhalt. Andernfalls würden wir sie nicht veröffentlichen.

Pressemitteilungen werden uns zumeist von Personen und Institutionen zugesandt, die Wert darauf legen, dass über den Sachverhalt berichtet wird, den die Artikel zum Gegenstand haben.

Kommentare zu diesem Beitrag

Hier können Sie mitdiskutieren.