Buchvorstellung: „Vorwärts heißt zurück zu mir – Aufbruch in ein selbstbestimmtes Leben“ von Tanja Köhler

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Psychologin, Radiomoderatorin, Bloggerin und Podcasterin und nun auch Buchautorin: Tanja Köhler stellt auf Einladung der Katholischen Erwachsenenbildung (keb) Kreis Rottweil  und der Buchhandlung Klein am Donnerstag 30. November 19.30 Uhr in der Hauptstr. 14 ihr in dieser Woche erscheinendes Buch „Vorwärts heißt zurück zu mir – Aufbruch in ein selbstbestimmtes Leben“ vor.

Rottweil. Darin gibt sie Hilfestellung für Frauen in der Lebensmitte, die sich neu orientieren wollen. Sich eigene Sehnsüchte, Wünsche und Bedürfnisse bewusst machen, Entscheidungen treffen, das Umfeld einbeziehen und nicht in alte Muster zurückfallen, sind Teil persönlicher Veränderungsprozesse. „Licht aus, Spot an! Jetzt bin ich mal dran“, so beschreibt die engagierte Psychologin diese neue Lebensphase von Frauen. Anmeldung erwünscht in der Buchhandlung Klein oder der Katholischen Erwachsenenbildung.

 

image_pdfPDF öffnenimage_printArtikel ausdrucken

Aktuelle Meldungen

Das Wetter

Rottweil
Bedeckt
6.5 ° C
8 °
5.6 °
100 %
0.9kmh
100 %
Mo
6 °
Di
6 °
Mi
4 °
Do
6 °
Fr
10 °