Für unsere Abonnenten:


Der Frauenkreis Heilig Kreuz macht am Donnerstag, 27. Juli  eine kleine Wanderung durch das Schwenninger Moos. Gehzeit cica 1,5 Stunden.








Rottweil. Es geht mit der Bahn bis an das Eisstadion in Schwenningen. Eine Einkehr ist geplant. Von dort geht es dann per Zug wieder nach Rottweil zurück. Treffpunkt am Bahnhof in Rottweil: 14:30 Uhr
Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich bis 23. Juli bei H. Hugger, Tel. 8402 oder A. Gerstner, Tel. 43422.

Aufrufe: 0.
Zur Information: Mit "Pressemitteilung" gekennzeichnete Artikel sind meist 1:1 übernommene, uns zugesandte Beiträge. Sie entsprechen nicht unbedingt redaktionellen Standards in Bezug auf Unabhängigkeit, sondern können gegebenenfalls eine Position einseitig einnehmen. Dennoch informieren die Beiträge über einen Sachverhalt. Andernfalls würden wir sie nicht veröffentlichen.

Pressemitteilungen werden uns zumeist von Personen und Institutionen zugesandt, die Wert darauf legen, dass über den Sachverhalt berichtet wird, den die Artikel zum Gegenstand haben.