Puppenstube der Ausstellung im Heimathaus Tennenbronn Foto: Alfred Moosmann
Für unsere Abonnenten:


Jetzt schon an Weihnachten denken? Das Tennenbronner Heimathaus tut es und plant für die beliebte Weihnachtsausstellung. Das Motto für 2023 lautet “Puppenstuben”.








Tennenbronn. Aber auch andere Miniaturen wie Puppenküchen, ganze Puppenhäuser, Kaufläden, Bauernhöfe, Bahnhöfe, und so weiter sind laut Pressemitteilung gefragt. Was es auch sei – es sollte mindestens 50 Jahre alt sein.

“Haben Sie noch ein attraktives Stück zu Hause, das sie gerne zeigen möchten? Dann melden Sie sich bitte per Mail: weihnachten@heimathaus-tennenbronn.de oder Telefon: 07729 / 1533”, heißt es abschließend.

Zur Information: Mit "Pressemitteilung" gekennzeichnete Artikel sind meist 1:1 übernommene, uns zugesandte Beiträge. Sie entsprechen nicht unbedingt redaktionellen Standards in Bezug auf Unabhängigkeit, sondern können gegebenenfalls eine Position einseitig einnehmen. Dennoch informieren die Beiträge über einen Sachverhalt. Andernfalls würden wir sie nicht veröffentlichen.

Pressemitteilungen werden uns zumeist von Personen und Institutionen zugesandt, die Wert darauf legen, dass über den Sachverhalt berichtet wird, den die Artikel zum Gegenstand haben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen