Jahresbericht des Gymnasiums Schramberg erschienen

Der aktuelle Jahresbericht des Gymnasiums Schramberg ist da und kann laut Pressemitteilung ab sofort im Sekretariat erworben werden.

Schramberg. Ansprechend gestaltet, informiert der Jahresbericht über das vergangene Schuljahr: Der Freundeskreis und die SMV stellen sich vor und berichten von ihrer Arbeit. Informationen über personelle Veränderungen und über die unterschiedlichen Aktivitäten in den einzelnen Klassen und Jahrgangsstufen finden sich ebenso wie Berichte über wichtige Ereignisse und Feste.

So erfahren die Leserinnen und Leser, wie am Gymnasium beispielsweise die Fasnet, das große Ehemaligentreffen oder die Adventszeit und ihr Höhepunkt, die Weihnachtsfeier, begangen wurden. Zahlreiche Exkursionen und Studienfahrten werden dokumentiert. Und natürlich fehlen die Klassenfotos nicht.

Aktuell erinnert der Jahresbericht an das vergangene Schuljahr. Je mehr diese Erinnerungen aber mit der Zeit verblassen, desto mehr Bedeutung gewinnt der Jahresbericht, indem er sie festhält.

 

image_pdfPDF öffnenimage_printArtikel ausdrucken

Aktuelle Meldungen

Das Wetter

Rottweil
Leichter Regen
5.8 ° C
7.7 °
4.4 °
100 %
2.7kmh
100 %
Di
6 °
Mi
5 °
Do
5 °
Fr
9 °
Sa
10 °