Die Bundestagswahl 2017 – Rückblick und Ausblick ins Jahr 2018

Logo: pm

Kreis Rott­weil (pm) – Alle ÖDP-Pla­ka­te waren zwei Tage nach der Wahl in einem letz­ten gro­ßen Ein­satz ein­ge­sam­melt und der Wahl­kampf damit nach außen abge­schlos­sen. Dies teilt die ÖDP in einer Pres­se­mit­tei­lung mit.

Zum Rück­blick und zu einer ers­ten Bewer­tung der Bun­des­tags­wahl lädt der Kreis­ver­band der Öko­lo­gisch-Demo­kra­ti­schen Par­tei / Fami­lie und Umwelt (ÖDP) alle Mit­glie­der und Mit­bür­ger ein, die an einer Zukunft ori­en­tier­ten Öko­po­li­tik inter­es­siert sind – beson­ders aber die Akti­ven, die mit gro­ßem Ein­satz in ihrer Frei­zeit in die­sem Wahl­kampf für die ÖDP tätig waren.

Die Ver­an­stal­tung fin­det ab 20 Uhr im Gast­haus „Gia Mas“ in Obern­dorf direkt gegen­über dem Bahn­hof in der Bahn­hof­stra­ße 21 statt. In einem zwei­ten Gesprächs­teil gibt es einen Aus­blick auf das Jahr 2018, denn in der ers­ten Hälf­te des Jah­res 2019 ste­hen bereits die nächs­ten Wah­len an, näm­lich die Kom­mu­nal­wahl (Gemein­den und Kreis­tag) und die Euro­pa­wahl.