DUNNINGEN – Die Jugend­feu­er­wehr der Feu­er­wehr Dun­nin­gen ver­an­stal­tet am Diens­tag, 24. Okto­ber ab 18:30 Uhr einen Infor­ma­ti­ons­abend im Feu­er­wehr­ge­rä­te­haus Dun­nin­gen, in der Brun­nen­stra­ße 5.

Ange­spro­chen sind alle, egal ob Mäd­chen oder Jun­ge, dich sich für  Tech­nik, Action und rich­ti­ge Fahr­zeu­ge inter­es­sie­ren. Gebo­ten wer­den Kame­rad­schaft, Spaß und Team­geist. Das Min­dest­al­ter beträgt elf Jah­re und soll alle Kids anspre­chen, die noch kein Hob­by haben,bei dem sie all das ver­wirk­li­chen kön­nen.

Im zwei­wö­chent­li­chen Rhyth­mus sind  diens­tags die Übungs­aben­de, bei denen es sich jedes Mal rund um span­nen­de The­men der Feu­er­wehr dreht. Natür­lich kom­men auch Aus­flü­ge und Frei­zeit­ver­an­stal­tun­gen bei uns nicht zu kurz.

Wer mehr erfah­ren möch­te ist recht herz­lich ein­ge­la­den, wei­te­re Infos zur Feu­er­wehr Dun­nin­gen unter www.dunningen112.de