Infoabend bei der Jugendfeuerwehr Dunningen

DUNNINGEN – Die Jugendfeuerwehr der Feuerwehr Dunningen veranstaltet am Dienstag, 24. Oktober ab 18:30 Uhr einen Informationsabend im Feuerwehrgerätehaus Dunningen, in der Brunnenstraße 5.

Angesprochen sind alle, egal ob Mädchen oder Junge, dich sich für  Technik, Action und richtige Fahrzeuge interessieren. Geboten werden Kameradschaft, Spaß und Teamgeist. Das Mindestalter beträgt elf Jahre und soll alle Kids ansprechen, die noch kein Hobby haben,bei dem sie all das verwirklichen können.

Im zweiwöchentlichen Rhythmus sind  dienstags die Übungsabende, bei denen es sich jedes Mal rund um spannende Themen der Feuerwehr dreht. Natürlich kommen auch Ausflüge und Freizeitveranstaltungen bei uns nicht zu kurz.

Wer mehr erfahren möchte ist recht herzlich eingeladen, weitere Infos zur Feuerwehr Dunningen unter www.dunningen112.de

 

 

-->

Mehr auf NRWZ.de