Gut angenommen wurde im letzten Jahr der KInderflohmarkt in Herrenzimmern. Foto: pm

HERRENZIMMERN – Im letz­ten Jahr fand in Her­ren­zim­mern der ers­te Kin­der­floh­markt statt, noch klein aber fein im Bür­ger­saal, die­ses Jahr wagt sich das Ver­an­stal­tungs-Team nun in die Hal­le: der Floh­markt fin­det am Sams­tag, 16. Juni von 9:30 – 11:30 in der Turn- und Fest­hal­le Her­ren­zim­mern statt.

Ange­bo­ten wird alles rund ums Kind, gut erhal­te­ne Klei­dung, Erst­lings­aus­stat­tung, Bücher und Spie­le sowie Spielzeug.Tische  kön­nen gegen eine Gebühr von fünf Euro unter flohmarkt-hz@outlook.de reser­viert wer­den. Natür­lich kann man sich nach erfolg­rei­chem Ein­kaufs­bum­mel bei Kaf­fee und Kuchen oder Weiß­wurst und Weiß­bier stär­ken. Das Floh­markt-Team freut sich auf alle Besu­cher und Ver­käu­fer beim Floh­markt.