Kinderflohmarkt in Herrenzimmern

34

HERRENZIMMERN – Am Sams­tag, 25. Mai fin­det der dies­jäh­ri­ge Kin­der­floh­markt in der Turn- und Fest­hal­le Her­ren­zim­mern statt. Ange­bo­ten wird alles rund ums Kind wie gut erhal­te­ne Klei­dung ab Gr. 56, Erst­lings­aus­stat­tung, Bücher und Spie­le sowie Spiel­zeug.

Wer also noch etwas für sei­ne Kin­der benö­tigt oder etwa die Erst­aus­stat­tung für sein Kind sucht ist dort genau rich­tig. Tische kön­nen ab sofort für die Gebühr von fünf Euro unter fol­gen­der Adres­se reser­viert wer­den: flohmarkt-hz@outlook.de

Auch für das leib­li­che Wohl ist wie­der bes­tens gesorgt, neben Kaf­fee und Kuchen bie­tet das Team auch Weiß­würs­te mit süßem Senf und Bre­zeln sowie pas­sen­des Weiß­bier (mit und ohne Alko­hol) an. Das Floh­markt Team freut sich auf alle Besu­cher und Ver­käu­fer beim Floh­markt.

Diesen Beitrag teilen …